Jetzt zur Mind-Akademie anmelden!

Mind-Akademie 2019
„Kopf oder Zahl“

Die Anmeldung zur diesjährigen Mind-Akademie des Mind-Hochschul-Netzwerks (MHN) ist seit kurzem gestartet. Vom 03.-06.10.2019 finden sich begabte Studierende, Promovierende und Berufstätige mit Hochschulbezug in Mannheim ein, und beleuchten das Leitthema „Kopf oder Zahl“ in Vorträge und Workshops. Auch ich werde in diesem Jahr wieder mit zwei Beträgen dabei sein.

Im Workshop Der akademische Elevator Pitch – Forschungsprojekte, die im Kopf bleiben! werde ich mit den Teilnehmnde ganz persönliche, kreative und prägnante Präsentationen ihrer Forschungsschwerpunkte entwickeln, den eigenen „Academic Elevator Pitch“.

In der öffentlicher Improtheater Probe kann man bei der Improtheater-Truppe des MHN, den Irrationalen, bei der Probe über die Schulter schauen und einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Improtheaters gewinnen.

Den Anmelde-Link zur Mind-Akademie finden Sie hier.

Posted in Aktuelles, Improtheater, Veranstaltungen, Vereine, Wissenschaftskommunikation, Workshops and tagged , , , .