Workshop: Improtheater für Bühne und Selbstbewusstsein

Workshop mit Abschluss Show

Wann:
11./12.01.2020, 9:30 – 16:30 Uhr

Wo:
Gallagher’s Nest, Hauptstraße 72, 77955 Ettenheim, BW, Deutschland

Lernen, üben, ausprobieren ...

Wie fessle ich die Aufmerksamkeit meiner Zuschauer? Wie spiele ich authentisch vor Publikum? Wie erzähle ich gute Geschichten? …

Improtheater wird:

  • deine Wahrnehmung für die Körpersprache schärfen,

  • dein Selbstbewusstsein stärken,

  • deine Improvisationsfähigkeiten verbessern.

In diesem Workshop lernst, übst und vertiefst du grundlegende Techniken des Improtheaters. Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

… und dann direkt auf die Bühne!

Den krönenden Abschluss des Workshops bildet eine Impro-Show vor Publikum am Sonntagabend im Gallagher’s Nest, den die Workshop-Teilnehmenden gestalten (Eintritt für Publikum auf Spendenbasis).

Den Preis bestimmst du!

Neben einem Unkostenbeitrag von 40 € für Raummiete usw. liegt es in deinem Ermessen, was du an Trainingshonorar zahlst.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Interesse?

In kürze wird die Anmeldung freigeschaltet.

Keine Zeit an dem Datum...

... aber dennoch großes Interesse? Sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Dann halte ich dich über weitere Seminare auf dem Laufenden.

Posted in Aktuelles, Improtheater, Veranstaltungen, Workshops and tagged , , , , , , .