Workshop: Improtheater für Bühne und Selbstbewusstsein

Workshop mit Abschluss Show

Wann:
11./12.01.2020, 9:30 – 16:30 Uhr

Wo:
Gallaghers Nest
Hauptstraße 72
77955 Ettenheim
Deutschland

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Wenn Sie über folgende Workshops auf dem Laufenden gehalten werden möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular:

   Zum Kontaktformular  

Lernen, üben, ausprobieren ...

Wie fessle ich die Aufmerksamkeit meiner Zuschauer? Wie spiele ich authentisch vor Publikum? Wie erzähle ich gute Geschichten? …

Improtheater wird:

  • deine Wahrnehmung für die Körpersprache schärfen,

  • dein Selbstbewusstsein stärken,

  • deine Improvisationsfähigkeiten verbessern.

In diesem Workshop lernst, übst und vertiefst du grundlegende Techniken des Improtheaters. Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

… und dann direkt auf die Bühne!

Den krönenden Abschluss des Workshops bildet eine Impro-Show vor Publikum am Sonntagabend im Gallagher’s Nest, den die Workshop-Teilnehmenden gestalten (Eintritt für Publikum auf Spendenbasis).

Den Preis bestimmst du!

Neben einem Unkostenbeitrag von 40 € für Raummiete usw. liegt es in deinem Ermessen, was du an Trainingshonorar zahlst.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Interesse?

Zur Anmeldung geht es hier.

Keine Zeit an dem Datum...

... aber dennoch großes Interesse? Sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Dann halte ich dich über weitere Seminare auf dem Laufenden.

Veröffentlicht in Aktuelles, Improtheater, Veranstaltungen, Workshops und verschlagwortet mit , , , , , , .