Teamwork auf der MinD-Akademie 2014

Vom 2. bis 5. Oktober 2014 wird in der Jugendherberge in Würzburg die MinD-Akademie des Mensa-Hochschul-Netzwerks stattfinden. Auch in diesem Jahr werde ich wieder einen Workshop anbieten, diese Jahr unter dem Titel „Team-Work-Shop“.

KomplexitTeamwork Workshop auf der MinD-Akademie 2014ät der Aufgaben und enge Zeitanforderungen stellen in der heutigen Zeit hohe Ansprüche an unsere Teamfähigkeit. Was bedeutet es, ein guter Teamplayer zu sein? Welche Rollen müssen in einem guten Team besetzt sein? Was macht einige Teams erfolgreicher als andere? Im ersten Teil dieses Workshops werden Grundlagen der Gruppendynamik und der Teamentwicklung vermittelt. Im zweiten Teil steht aktives Lernen in Form von Teamübungen mit Selbstreflexion und Feedback im Vordergrund. Aktuelle Hinweise zur MinD-Akademie sowie das Programm finden Sie unter: https://mind-akademie.de

Posted in Aktuelles and tagged , , , , , , .